Skip to content

NEWSROOM

Grün ist die Zukunft

Kaum ein Unternehmen, das nicht mit seiner Nachhaltigkeit wirbt. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Greenwashing und echtem Bemühen.

Wie können sich aber Start-ups wirklich nachhaltig aufstellen? Worauf ist konkret zu achten? Und warum ist es eine Chance, dass es nicht mehr ohne geht?

Ein Interview mit Lisa Wagner @savetheplanetinstyle Beraterin für Nachhaltigkeit über Öko-Labels und Ultrafastfashion, über Konsumstopp und Lieferkettengesetze.

#startupfrankfurt #gemeinsamdeins #nachhaltigkeit #sustainability #ultrafastfashion #öko

Nachhaltigkeit: Ein Thema, das gekommen ist, um zu bleiben⁉️

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interview🎦 #9

weitere Beiträge

THE MISSION FOOD 2023

THE MISSION FOOD 2023

Futury startet im August 2023 erneut das drei-monatige Accelerator-Programm THE MISSION Food. Im Programm werden 10+ Unternehmenspartner aus der Lebensmittelbranche…

Next: Enable future business

Next: Enable future business

2021 war geprägt von der andauernden COVID-19 Krise, speziell durch die Regelungen für Einzelhandel, Kulturbetriebe und Gastronomie. Die Gefahr neuer…

DIGI-Zuschuss

DIGI-Zuschuss

Zuschuss zu Digitalisierungsmaßnahmen DIGI-Zuschuss 2023: Aktuelle Bewerbungstermine – nicht verpassen ! Das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen…

Go digital!

Go digital!

 Krisenlektion Nummer 1: Die Notwendigkeit zur Digitalisierung. Man sagt Corona hat uns ins digitale Zeitalter gepusht. Virtuelle Meetings und remote…

An den Anfang scrollen