Kompass

Pressemitteilung

Thrive up for Future Business – Optimism Reloaded 2024

Wir schauen optimistisch in das Jahr 2024 – voller Energie und Optimismus! Trotz allem! Warum? Weil wir so großartige Begegnungen in 2023 hatten. Menschen, die zeigen, wie viel Kraft in Krisen steckt. Ukrainer:innen, die von Null wieder durchstarten. Startups, die mit ihren Geschäftsmodellen die Welt retten. Female Founders, die mit ihrem Business nachhaltigen Impact erzeugen. Internationale Startups, von denen wir lernen können, wie Cross-Border Business nachhaltig neu gedacht wird. Tolle Events und Festivals und vielversprechende neue Ansätze, wie die Gründungs- und Startup-Förderung ausgebaut werden muss, spannende neue Initiativen und großartige Unterstützer:innen !

Der Austausch mit unserer Community ist Optimismus pur! Die Power unserer Gründerinnen und Gründer treibt uns an. Wir glauben an den Impact nachhaltiger Geschäftsmodelle und wir sind stolz auf die Stärke unseres Netzwerkes. Der gemeinsame Blick nach vorne spornt uns an. Denn im Austausch liegt eine besondere Kraft. Gemeinsam Perspektiven schaffen, in den Austausch gehen und voneinander lernen. So generieren wir Know How, lernen andere Sichtweisen kennen und bekommen neue Markteinblicke. Austausch fördert die Kreativität und Resilienz von Geschäftsmodellen und bringt eine enorme Innovationskraft, die wir mehr denn je brauchen.

In diesem Sinne kann unsere Community auch 2024 auf das Team von Kompass zählen – mit vielen Gründungs- und Start-up-Angeboten, tollen Workshops und maßgeschneiderten Beratungen. Wir haben spannende Deep Dives zu topaktuellen Themen im Gepäck und zeigen dir ganz konkret, wie du dein Business nachhaltig gestalten kannst. Wir sind am Start und mit uns großartige Partner:innen! Ganz nach dem Motto #gemeinsamdeins ermöglichen wir Future Business.

Ein besonderer Dank gilt der JP Morgan Chase Foundation, mit deren Unterstützung wir das Projekt #gemeinsamdeins weiter vorantreiben werden. Ganz im Sinne von „Thrive upFuture Business“ freuen wir uns auf die Weiterentwicklung aller Geschäftsmodelle von morgen.

Sei dabei! Lass uns die Zukunft gestalten! Jetzt und nachhaltig! Die Zukunft ist jetzt! Und die Zukunft geht nur gemeinsam!

In Social Media Teilen

Kostenfreies
Erstgespräch
planen!

Du willst dich selbstständig machen, dein eigenes Business starten, dein junges Unternehmen am Markt positionieren oder länderübergreifend durchstarten?
Kompass berät, fördert und unterstützt Gründungsinteressierte, Gründer:innen, Start-Ups & Unternehmen.
Trage deine Kontaktdaten ein und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anmeldung zum Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir über Neuigkeiten aus dem Gründerkosmos in Frankfurt und Deutschland sowie unsere eigenen Programme & Events.

Anmeldung zum Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir über Neuigkeiten aus dem Gründerkosmos in Frankfurt und Deutschland sowie unsere eigenen Programme & Events.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden