Kompass

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Der Feinschliff für deine Website-Strategie – Wie du deine Website strategisch klug gestaltest und verbesserst

23. Mai 2023 @ 15:00 - 17:00

Kostenlos

Online Workshop

Du hast bereits eine Webseite, aber so richtig rund fühlt sie sich noch nicht an?

Deine Webseite könnte mal wieder ein Update vertragen, aber du weisst nicht, wie du sie noch besser machst?

Du hast Fragen wie: Wie strukturierst du deine Website noch besser? Welche Informationen brauchst es wo, damit deine Nutzer ein gutes Erlebnis auf deiner Webseite haben? Finden deine Nutzer was sie suchen?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir im interaktiven Seminar. In diesem lernst du gemeinsam mit den anderen Teilnehmer*innen anhand eurer eigenen Webseiten.

Bring deine Webseite und Fragen mit ins Seminar und wir schauen uns zusammen an, was du wo optimieren kannst – ob Design, Struktur, Content und mehr.
Die anderen Teilnehmer*innen werden dir als Testnutzer*innen zur Verfügung stehen.
Anhand von Austauschrunden und Übungen kennst du am Ende Optimierungspotentiale und gehst mit wertvollen Tipps und Tricks nach Hause.
Damit deine Website-Strategie aufgeht und du deine Nutzer noch glücklicher machst.

Die Do­zen­tin:
Julia Mannagottera – Strategic Consulting mit dem Fokus auf Digitalisierung
Ich führe Organisationen, Teams und Einzelpersonen in die Business-Agilität und die
Digitalisierung. Wir gehen zusammen nach vorne, um Produkt und Business strategisch digital, schnell, flexibel und
erfolgreich zu machen. Da jedes Business, jedes Produkt und jedes Team eigene Ansprüche haben und ihre ganz eigene Strategie brauchen, biete ich
maßgeschneiderte Lösungen – und das in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch.

Ich befähige meine Kunden vor allem in Form von Workshops und Coachings vor Ort und remote.

Details

Date:
23. Mai 2023
Time:
15:00 - 17:00
Cost:
Kostenlos
Event Category:

Venue

Kompass Online
Onlineveranstaltung, Deutschland

Organizer

kompass online
Email
info@kompassfrankfurt.de

Kostenfreies
Erstgespräch
planen!

Du willst dich selbstständig machen, dein eigenes Business starten, dein junges Unternehmen am Markt positionieren oder länderübergreifend durchstarten?
Kompass berät, fördert und unterstützt Gründungsinteressierte, Gründer:innen, Start-Ups & Unternehmen.
Trage deine Kontaktdaten ein und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Anmeldung zum Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir über Neuigkeiten aus dem Gründerkosmos in Frankfurt und Deutschland sowie unsere eigenen Programme & Events.

SHADE... DU WILLST UNS VERLASSEN

Melde dich hier ab.

Anmeldung zum Newsletter

In unserem Newsletter informieren wir über Neuigkeiten aus dem Gründerkosmos in Frankfurt und Deutschland sowie unsere eigenen Programme & Events.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden